Verordnung über die Ausgestaltung und die Mindestinhalte des Dienstpostenplanes von Gemeinden und Gemeindeverbänden ab dem Haushaltsjahr 2025
Bürgerbegutachtung bis 27.05.2024
Ihre schriftliche Stellungnahme zu diesem Entwurf richten Sie bitte an:
Amt der NÖ Landesregierung -
Abteilung Landesamtsdirektion/Service
E-Mail: post.begutachtung@noel.gv.at
Post: Landhausplatz 1, Haus 4, EG (Landhausboulevard), 3109 St. Pölten
Fax: (02742) 9005 - 15273
Downloads
- Download: Entwurf - Verordnung über die Ausgestaltung und die Mindestinhalte des Dienstpostenplanes von Gemeinden und Gemeindeverbänden ab dem Haushaltsjahr 2025 (pdf, 0.2 MB)
- Download: Entwurf - Anlage 1 und Anlage 2 zur Verordnung über die Ausgestaltung und die Mindestinhalte des Dienstpostenplanes von Gemeinden und Gemeindeverbänden ab dem Haushaltsjahr 2025 (pdf, 0.4 MB)
- Download: Erläuterungen - Verordnung über die Ausgestaltung und die Mindestinhalte des Dienstpostenplanes von Gemeinden und Gemeindeverbänden ab dem Haushaltsjahr 2025 (pdf, 0.2 MB)
Ihre Kontaktstelle des Landes
Amt der NÖ Landesregierung
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten
Landhausplatz 1, Haus 4, EG (Landhausboulevard) 3109 St. Pölten
E-Mail: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel.: 02742/9005 - 12578
Fax: 02742/9005 - 13610
Bürgerbüro Landhaus St. Pölten
Landhausplatz 1, Haus 4, EG (Landhausboulevard) 3109 St. Pölten
E-Mail: buergerbuero.landhaus@noel.gv.at
Tel.: 02742/9005 - 12578
Fax: 02742/9005 - 13610
Letzte Änderung dieser Seite: 2.5.2024